Sonntag, 24. Juni 2012

Oreo and Raspberry Cream Cheese Brownies ...

Hallo Ihr Lieben,
im Internet (und zwar hier) bin ich mal wieder auf ein super leckeres Rezept gestoßen, das musste ich unbedingt ausprobieren und glaubt mir, es war wirklich soooo lecker, vor allem als die Brownies noch etwas warm waren, mmhhh!! ;o)



Die gehörten ab sofort zu meinen Lieblingskuchen / -brownies / -muffins …. ;o)


Die Fotos sind zwar nicht so gut geworden, dafür der Kuchen um so besser ;o)


Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    das sieht in der Tat lecker aus. Habe letzte Woche die ersten Brownies meines Lebens gebacken... *lecker* Weil wir so begeistert davon waren, könnte ich auch dieses Rezept einmal ausprobieren. *merk*
    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Viele Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.