Sonntag, 1. Juli 2012

Upside-Down Kirschmuffins ...

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich war krank. Jetzt geht es mir zum Glück wieder besser und ich kann euch mal wieder was leckeres zeigen ;o)
seit längerem verfolge ich schon den Blog
Evi zeigt dort immer super leckere Rezepte, die auch gut und einfach zum nachmachen sind.
u.a. habe ich auch das Rezept zu


gefunden.
Und was soll ich sagen: gesehen, nach gebacken und für sehr lecker empfunden!



Sehr lecker war es als die Muffins noch etwas warm waren und es einen Klecks Schlagsahne dazu gab.



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter bei uns heute nicht so gut ist, aber heute Abend ist Finale! ;o)

 
Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Hallo Christina,
    krank? - Oh je! Aber mit solchen Muffins KANN es einem ja nur schnell wieder besser gehen, oder? :-)
    Hab morgen einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.