Montag, 31. Dezember 2012

2012 ....


Hallo Ihr Lieben,

als Jahresabschluss hab ich, wie auch auf vielen anderen Blogs schon zu bewundern waren, ein paar Collagen erstellt mit Bildern aus meinem Bloggerjahr. Ist schon wahnsinnig wie so ein Jahr schnell vorbei geht. Im Januar wird mein kleiner Blog schon ein Jahr alt. Ich habe mir überlegt dass es dafür ein Gewinnspiel geben wird. Werde mir auch was schönes einfallen lassen ;o)

Aus der Küche



gebastelte Werke



und was es sonst noch zu erzählen gab



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)

    http://freelikebirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.