Mit Scrapbook-Technik hört sich vielleicht aufregend an, gemeint ist aber eigentlich nur das Layering bzw. das schichten von verschiedenen Papieren.
Ich weiß gar nicht warum ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin, Karten in diesem Stil zu machen.
Zum einen gefällt es mir total gut und zum anderen ist es wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Ich merke immer mehr, dass ich eigentlich der total Scrapper bin und nicht der Stempler ;o) Es scheint so als habe ich "meinen" Platz gefunden. Manchmal muss man sich halt einfach ausprobieren bis man weiß wo sein Herz hängt.
Für diese Karte habe ich nur Reste verwendet. Die Blumen-Karos habe ich aus einem alten Designpapier geschnitten. Der Pfeil war mal von einem Printable das ich auf Pinterest gefunden hatte und die Labels und der Schmetterling sind von Stamin Up, ebenso der Stempel. Dieser ist mir leider etwas verunglückt, dies konnte ich aber noch "retten" in dem ich einfach diesen Kreis drum rum gemalt habe. Fällt gar nicht mehr auf, oder? ;o)
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend, Bergfest, wie man so schön sagt ;o) Jetzt gibt es noch leckeren Tee und dann werde ich es mir vor dem Fernseh gemütlich machen und eine Runde Fußball schauen.
Liebe Grüße
Christina
Kommentar veröffentlichen