Über mich


Hallo, schön dass du hier her gefunden hast!

Ich heiße Christina, bin Mitte 30 und lebe im schönen Freiburg.
Im Leben 1.0 arbeite ich in der Verwaltung. Klingt etwas trocken, ist es vielleicht manchmal auch, aber um meiner Kreativität freien Raum zu lassen gibt es meinen Blog.

Hier zeige ich alles was mir gefällt.
Daher auch der Name:

sweet = süß, also alle leckeren (süße und nicht so süße) Rezepte die es Wert sind geteilt zu werden. 
rainbow = bunt, weil ich Farben so gerne mag, das spiegelt sich vor allem in meinen DIYs wieder.

Ich liebe Scrapbooking, aber mache auch gerne Karten und Minialben. Da ich aber noch mehr Dinge liebe wird es hier auch hin und wieder andere Themen geben. Wie Reiseberichte oder Bücher die ich mag.
Zukünftig wird es hier jedoch etwas mehr Deko- und Einrichtungsposts geben, da wir gerade dabei sind das alte Haus meiner Oma zu sanieren und renovieren, in das ich dann Anfang 2018 einziehen werde.

Schau dich ein bisschen um, ich hoffe es gefällt dir hier und du findest vielleicht auch ein bisschen Inspiration! Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, nur zu, ich freue mich sehr!


1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.