Sonntag, 24. Januar 2016

[SCRAPBOOKING] Urlaubsalbum Kreta ....

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen unfreiwilligen Blogpause, möchte ich euch heute den ersten Teil aus meinem Urlaubsalbum zeigen. Endlich habe ich die Zeit und Lust gefunden damit anzufangen, denn ich war bereits letztes Jahr im Juli auf Kreta.

Da ich aber nicht ewig an diesem Album sitzen möchte, da ich noch so viele andere Ideen in meinem Kopf habe die raus müssen, habe ich  mich entschieden, das Album recht einfach zu halten.
Ich habe dafür einfach alle meine Papierreste rausgesucht und alles an Dekot etc. soweit bereit gelegt, dass ich einfach drauf los scrappen kann, ohne groß nachzudenken und bisher läuft es ganz gut und was natürlich auch sehr wichtig ist, es gefällt mir ;o) Denn eigentlich brauche ich für ein Layout ewig, da die Papiere hier und dort hin geschoben werden, hier etwas geklebt oder gestempelt wird, aber bei diesem Album, da schaue ich welche Papiere passen, kurz geschaut wie alles angeordnet wird, dann wird alles geklebt, ein paar Dekoteilchen drauf fertig, nächste Seite ... ;o)

So, jetzt gibt es aber erstmal eine kleine Bilderflut...




Leider ist das weiße Stempelkissen nicht so toll, wenn ihr mir einen Tipp für ein schönes deckendes weißes Stempelkissen habt, wäre ich sehr dankbar!




Mit einem weißen Gelstift habe ich hier am Rand ein bisschen Text geschrieben.






Diese schöne Voodveneer ist von der Scrapbook Werkstatt, ich finde es passt hier perfekt ;o)


Ein paar kleine Puffy-Sticker.



Auch mit ProjektLife-Karten, kann man ein Layout gestalten.



Hier finde ich brauchen die Fotos gar kein Designpapier, sie sind alleine schon so schön. Nur hier und da ein paar Sticker und fertig war diese Doppelseite.



So, das war der erste Einblick in mein Urlaubsalbum. Den nächsten gibt es wenn wieder ein paar Seiten fertig sind, leider kommt mir da manchmal der Alltag dazwischen ;o) Aber ihr kennt das ja sicher auch ...

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Schöne Seiten und genau die richtige Zeit fürs Urlaubsalbum. Ich sehne mich auch grad nach Sonne, Wärme und Meer.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Gell, wenn der Alltag nicht wäre! ;-)
    Schön, wenn du dir immer wieder die Zeit nimmst, um weiter an deinen kreativen Projekten zu arbeiten. Es macht Spaß, deine Ergebnisse zu verfolgen - und das heute macht eindeutig Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub! :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, am liebsten würde man grad in Urlaub fahren ;o)

      Löschen
  3. Tolles Album! Das ist eine wundervolle Erinnerung in der du bestimmt oft blättern wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,
    dein Album ist zauberhaft geworden :)
    Ich freue mich, dass du bei meiner Aktion mit gemacht hast und fände es super, wenn du bald wieder dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.