Sonntag, 10. Januar 2016

[SCRAPBOOKING] Layout "Hello Me" ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein Layout. Ich habe im Moment nicht viele Layouts zum zeigen da ich endlich angefangen habe mein Urlaubsalbum zu gestalten. Aber damit es in nächster Zeit nicht so langweilig wird, da glaube ich nicht so viele dem Planner-Fieber verfallen sind wie ich, werde ich wohl immer wieder die fertigen Seiten zeigen.

Aber heute gibt es ein recht schlichtes Layout.


Ich habe das Foto einfach mit vielen verschieden Designpapieren hinterlegt, das gefällt mir sehr gut und ich mag es total meine Papiere und Dekosachen farblich auf das Foto abzustimmen.



Die Alpha-Stickers habe ich schon ewig, die sind noch von meinem allerersten Sticker-Bogen ;o)



Dann habe ich mit ein paar Clear-Stamps von Stampin Up ein paar, (wie nennt man das?) Linien, Streifen, etc. gestempelt.



Ein paar Farbkleckse und Holzblümchen und fertig ist das Layout. Am Rand habe ich dann noch etwas mit Fasserfarben gewischt, fällt nicht groß auf aber gibt dem Layout doch das gewisse Etwas.


Ich mag es sehr gerne, auch wenn die Farben etwas untypisch sind, aber sie passen halt zum Foto ;o)


So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.