Montag, 16. April 2012

Wundertüte ...

Vor ca. zwei Wochen gab es bei Sonja wieder Wundertüten mit Stampin Up-Material zu kaufen und diesmal konnte ich nicht wiederstehen ;o).
Und das war drin:

In den zwei Tüten waren Stanzteile für eine kleine Schachtel und ein Osterkörbchen.

In der Metallbox noch weitere Stanz- und Dekoteile und dann gab es noch je drei Blätter Designpapier und Cardstock sowie ein paar Osterstempelabdrücke.



Und das ist daraus entstanden:



Ich bin wirklich begeistert von Stampin Up, wie man doch aus einfachen Teilen so was schönes herstellen kann!

Liebe Grüße
Chrissi


Kommentare

  1. Toll, da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Gut verpackt schenkt es sich eben noch besser!

    Und danke für deinen lieben Kommentar zum Himbeer-Joghurt-Dessert :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Ergebnisse sehen ja *wowi* aus! :-)
    Jetzt muss ich nur noch schnell googeln, was "stampin up" bedeutet... ;-)
    Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.