Samstag, 22. Dezember 2012

Merry Christmas ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch, passend zum Titel, noch eine Weihnachtskarte zeigen die ich gebastelt habe. 



Ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut, obwohl sie nicht die klassischen Weihnachtsfarben hat.

Die Stempel sind von Stampin Up und die Idee, hab ich von einer Karte abgewandelt die ich bei meinem Workshop (hier) gemacht habe.



In diesem Sinne, wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. hallo chrissi,
    wie süß wie karte ist! stempel können mich immer um den finger wickeln ;)
    ich hab dieses jahr auch das erste mal weihnachtskarten verschickt und fand es hat super spaß gemacht, das werde ich die nächsten jahre auch wieder machen :)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.