Sonntag, 3. März 2013

Urlaubsalbum Mallorca 2012 mit scrapbooking ...


Hallo Ihr Lieben,

genießt ihr auch den sonnigen Sonntag?
Ich habe heute leckere Bananen-Waffeln gebacken. Hatte alles schön angerichtet und hole die Kamera und was ist? Akku leer...

Naja, dann zeig ich heute mal die erste Seite aus meinem Urlaubsalbum.
Ich war zwar schon letztes Jahr im Juli auf Mallorca, aber ich habe erst jetzt die Zeit und Muse gefunden, mein Fotoalbum zu gestalten.


Das ist jetzt das vierte Album, das ich mit scrapbooking gestalte und es wird von mal zu mal besser ;o) Ich habe auch schon für die letzten zwei Alben, so ein großes Ringbuch verwendet. Es hat die Größe 33x29cm. Gekauft habe ich sie in einem Fotogeschäft bei uns in der Stadt.
Diesmal ist es mit einem sonnengelben Cover, wie ich finde, passend für einen Sommerurlaub auf Mallorca ;o)


Auf Pinterest habe ich viele tolle Anregungen für Layouts gefunden, die ich sicherlich mit einfließen lassen werde.

Die erste Seite ist recht schlicht gehalten.
Steht alles drauf was man wissen muss ;o)


Mittlerweile bin ich an Seite drei. wuhuu!! ;o)




Ich liebe es, ständig zwischen den schon fertigen Seiten hin und her zu blättern.



Wie gestaltet ihr eure Urlaubsalben?

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag

Chrissi



Kommentare

  1. Hallo Chrissi,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - ich habe mich sehr gefreut.
    Bevor ich dir antworte gleich vorweg - ich dein Album ist super - so haben wir es früher auch immer gemacht! Doch durch Kind, Beruf komme ich nicht mehr dazu - was soooooo schade ist! Alle Bilder liegen auf dem Rechner und auf der externen Festplatte ...
    Die Wolle ist ein Mix. Ursprünglich war es mal eine Kinderjacke von meinem Sohn, die ich einmal gestrickt habe - dann war sie zu klein, dann habe ich sie augetrennt und eine größere gestrickt. Als diese nun wieder zu klein war, wollte mein Teenager keine Strickjacke mehr - tja so ändern sich die Zeiten ...
    Nun habe ich Lana Grossa - Elastico dazu gekauft und bin sehr zufrieden - außer das es mir eigentlich zu teuer ist!
    Naja ... die Decke wird dann ja nicht wieder aufgetrennt und soll zig Jahre gute Dienste leisten.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr schönen Fotoalbum aus!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.