Sonntag, 24. April 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... you are lovely ....

Diesen Spruch habe ich auf der Paperworld in Frankfurt von Paige Evans bekommen, sie hat dort die Minc (eine Art Laminier-Maschinchen) demonstriert und als ich dieses Stückchen Papier in der Hand hatte wusste ich, es muss auf ein Layout.
Das passende Foto war dann auch schnell gefunden.


Dieses schöne blaue Hintergrundpapier mit den Sternen fand ich so schön und das Foto passt perfekt dazu. Bis auf drei Reste sind alles Papiere von Shimelles Starshine Kollektion. Ich habe mir davon das 12x12 Paperpad zugelegt. Ich liebe 12x12 Papiere im Block ;o)


Auf diesem Layout habe ich mal wieder richtig viele Papiere benutzt, im Moment gefällt es mir total gut, so viele verschiedene Papiere zu schichten.


Viel Deko brauchte das Layout dann auch gar nicht mehr, allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich gar nicht mehr viel Deko habe. Ich glaube ich muss mal wieder einkaufen ;o)


Was sind denn eure liebsten Embellis? Oder kauft ihr das gar nicht einzeln sonder lieber in Kits?


Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Das Wetter hier macht mal wieder was es will, April, April ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Papier schichten ist immer gut... Toll bunt geworden.
    Ich kaufe oft Embellis, die mir auf anderen Blogs ins Auge gesprungen sind (Kitinhalte sind ne gute Inspirationsquelle) und dann gerne was vielfältig ist. Ich liebe es, eine größere Menge verschiedener Materialien zu haben - groß, klein, erhaben, flach, glänzend, glitterig, weich, hart... Dadurch probiere ich auch ganz viel aus. Leider sind selten geteilte Packungen in den Kits (außer bei Scrapabilly), daher lohnen sich die meisten Kits für mich nicht so. Ich kaufe dann lieber, was gefällt und finde es immer ganz spannend, alles neu zu kombinieren.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.