Sonntag, 19. Februar 2012

Frühling....

… ist bei mir eingezogen.
Als ich das letzte mal einkaufen war konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein paar Blümchen ins Haus geholt.




Ich finde sie soooo schön, und vorallem duften sie so gut ;o) wo bleibt der Frühling???
Innerhalb einer Woche sind die Blümchen aufgegangen und sehen jetzt richtig hübsch aus.


                    
einen wunderschönen Sonntag!

 
Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Hallo Christina,
    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend! Muss morgen früh raus, da bleibt nicht mehr viel Zeit für den Computer...
    Wie schön bunt deine Frühlingsblüher sind! Tulpen, Hyazinthen und Narzissen zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Bis jetzt habe ich mich aber größtenteils noch zurück halten können - will den Winter noch etwas genießen. Nur vor zwei Wochen ist ein schöner Tulpenstrauß mit in den Einkaufskorb gewandert - dem konnte ich auch nicht widerstehen! ;-)
    Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte lasse den Fruehling beginnen!
    Ich sehne mich nach schonem sonnigem Wetter.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. bei mir blüht ach schon alles TOTAL in der wohnung.. weil sie bekommen die sonne von draußen ab und die wärme der heizung xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! So ein paar Blümchen in der Wohnung sind einfach toll! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.