Samstag, 11. Februar 2012

Shoppingbeute

Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Ich liebe ja Handtaschen! Und dieses schöne Exemplar ist nun meins ;o)
Sieht sie nicht aus wie eine Hermes-Bag? ;o)
Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Handtasche und letztendlich habe ich mich für diese entschieden. Eigentlich wollte ich sie in hellgrau, aber leider gabs die nicht mehr. Aber schwarz ist auch gut, passt zu allem.
Praktisch finde ich auch dass sie noch einen Trageriemen hat, so dass man sie auch über der Schulter tragen kann.

Sie hat auch ein wunderschönes Innenfutter

Liebt ihr Handtaschen genauso wie ich?
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.