Sonntag, 26. Februar 2012

Hefe-Zimt-Zupfkuchen ...

neulich habe ich endlich mal wieder gebacken, das Rezept habe ich bei gutentag.info annelovesfood.com gefunden. Das sah dort schon so lecker aus, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. Und ich muss sagen, wirklich lecker …. Mmhh!

Und dabei war es auch ganz einfach zu machen, sieht irgendwie schwieriger aus.

Gleichzeitig sind mal wieder frische Blümchen bei mir eingezogen. Ich liebe Tulpen und ich finde, die Wohnung sieht gleich viel frischer und fröhlicher aus wenn ein paar frische Blumen rumstehen.
















 



Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Hi Chrissi, schön, dass du mich gefunden hast!
    Hm lecker, dein Zupfkuchen ist ja wunderbar "aufgegangen"!
    Schmeckt bestimmt lecker...
    Ich habe gerade auf meinem Blog von deinem Rezept erzählt. Vielleicht kommen ja ein paar besucher zu dir gehüpft!
    Mit Kommentar wär`s natürlich noch schöner!
    Guten Wochenstart,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, der Zupfkuchen sieht lecker aus! So ein Rezept kannte ich bisher noch gar nicht - danke für die neue Inspiration.
    (Am liebsten tunke ich Hefezopf und Co. ja in Kaba ;-) Und wie magst du ihn am liebsten?)
    Grüße am Abend,
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.