Sonntag, 24. Mai 2015

[SCRAPBOOKING] kleines großes Minialbum Barcelona ....


Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft und mein Mini-Album über den Urlaub in Barcelona letztes Jahr fertig gestellt. Naja, Mini ist wohl etwas untertrieben ;o)

Also wenn ihr etwas Zeit habt, dann kommt jetzt eine Bilderflut!





mir gefällt es immer so gut wenn die Seiten unterschiedliche Größen haben, deshalb gibt es immer wieder mal nur Hälften oder Seiten zum ausklappen


ein bisschen gestempelt habe ich auch





ich habe euch nur die Seiten ohne Personen fotografiert, die anderen waren doch etwas zu persönlich, aber es sind ja trotzdem mehr als genug geworden ;o)



wie man vielleicht schon sieht, habe ich am Anfang irgendwie mehr Embellishments benutzt und bin gegen Ende immer "cleaner" geworden



einige Hintergründe habe ich mit Wasserfarben selbst gemalt, da ich kein passendes Papier hatte




 ich mag es auch gerne immer mal wieder Land- oder Straßenkarten zu verwenden







dieser Hintergrund ist auch mit Wasserfarbe gemalt, mir gefallen diese Seiten total gut






die Muscheln sind Original von diesem Strand ;o)









So ihr Lieben, ihr habt es geschafft ;o) Verwendet habe ich hauptsächlich folgende Papiere


ich liebe meine Minis, auch wenn sie sehr zeitaufwändig sind, da ich jede Seite wie eine Scrapbook-Seite mache. Ich bewundere ja alle die einfach mal ein Mini basteln und es irgendwann hinterher mit Fotos füllen, irgendwie kriege ich das nicht hin.
Naja, Übung macht den Meister, nicht war? ;o)


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin, sehr schön geworden - quietschebunt. :-)
    Bin gespannt auf deine nächsten Projekte!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich zuckersüß geworden :) japp, Übung mach den Meister!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Du bist noch nicht gerüstet für den Sommer? Dann mach mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das nächste Minialbum steht schon zum üben bereit ;o)

      Löschen
  3. Ja, so ist es wohl. Übung macht den Meister. Aber ich kann auch keine Minis auf Vorrat bauen. Ich mache sie auch vorzu und fülle sie gleich. Und ja...so ein Mini braucht viel Zeit. Ich sollte mir Mal notieren, wie lange ich an so einem Album sitze. Das nimmt mich Wunder.

    Jedenfalls gefällt mir dein Mini sehr gut. Ich mag die unterschiedlichen Seiten und dass es immer wieder Mal etwas zum Aufklappen gibt. Auch die unterschiedlichen Techniken, die du angewendet hast, sind Klasse.

    Ich möchte auch wieder Mal nach Barcelona :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh ja ich auch, Barcelona ist so schön und ich hab noch lange nicht alles gesehen!

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee... ich glaube sowas werd ich von meinen Inlandsreisen auch machen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, ich mag es total gerne immer wieder durch diese kleinen Alben zu Blätter!

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.