Freitag, 1. Mai 2015

[DIY] süßer kleiner Kinderwagen ....


Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder etwas gebasteltes zeigen. 
Es liegt ja nicht daran dass ich untätig bin, sondern dass ich im Moment an einem Minialbum sitze und es daher auf meinem Tisch momentan so aussieht...


Aber zwischendurch ist doch mal etwas anderes entstanden. Denn eine Arbeitskollegin und Freundin bekommt im Sommer ihr erstes Baby und da wir nächste Woche das letzte Mal zusammen Mittagspause machen möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken.


Die Anleitung zu diesem süßen Kinderwagen habe ich hier gefunden. Es ist super einfach zu machen, macht richtig was her und sieht viel komplizierter aus als es ist.



Da es ein Junge wird habe ich alles in einem schönen türkis und weiß gehalten.



Gefüllt wird der Kinderwagen noch mit einem paar Söckchen oder einem Lätzchen, je nachdem was ich so finde.


Ich bin gespannt wie sie es finden wird. Meiner Schwägerin hat es shcon so gut gefallen dass ich gleich einen Auftrag erhalten habe ;o)


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Oh, wie süss ist dieser Kinderwagen denn. Kein Wunder hast du gleich einen Auftrag erhalten. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut aber sehr kompliziert aus...
    Das wird bei der Beschenkten sicher für große Freude sorgen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.