Mittwoch, 27. Mai 2015

[KARTEN] ein kleines Hallo, mal in rund ....


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja jetzt endlich das Minialbum fertig habe, hatte ich mal wieder so richtig Lust ein paar Kärtchen zu basteln und da ich im Forum von danipeuss an einem Kartentauschring teilnehme müssen auch mal wieder ein paar her.

Bei dem Kartentauschring geht es darum dass man jeden Monat eine Karte an eine andere Teilnehmerin schickt und man selbst auch eine Karte von jemand anderen bekommt, damit man nicht immer nur Rechnungen und Werbung im Briefkasten hat sondern auch mal etwas vorauf man sich freut.


Dieses Kärtchen hier ist mal wieder nach einer Karte entstanden die ich auf Pinterest gesehen habe. Hach, was würde ich nur ohne Pinterest tun? ;o)


Die kleine Maus ist ein Stempel von Whipper Snapper, mein allererster Stempel und ich finde sie immer noch so süß!
Coloriert habe ich mit Copic Markern.


Mit einem grünen Stift habe ich noch ein bisschen Gras auf die Wiese gemalt, da es mir ohne irgendwie zu leer war.


Und da ich, warum auch immer, keinen „Hallo“-Stempel habe musste es halt so gehen ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.