Freitag, 3. August 2012

Mallorca ...

Ich habs getan. Ich war auf Mallorca im Urlaub!
Aber da Mallorca nicht allzuweit weg ist und auch relativ günstig, habe ich mich schlussendlich doch dafür entschieden.
Hätt nie gedacht dass es mich mal dorthin verschlagen würde. Mallorca war für mich immer Ballermann, ich dachte, was will ich da, da fährt ja eh jeder hin.
Gut, Deutsche gibt es wirklich wie Sand am Meer, aber dafür gibt es auch richtig schöne Eckchen zum erholen! Es hat mir wirklich gut gefallen.
Ich war auch gaaaanz weit weg vom Ballermann ;o), ganz oben im Nordosten bei Alcudia.

Hier mal ein paar Bilder:

Das Hotel


Altstadt Alcudia
Strand


Altstadt Pollenca

einfach schön ...



Es war wirklich sehr schön und erholsam dort, würde ich auf jeden Fall wieder mal hinfahren!


Liebe Gruesse


Chrissi
 


Kommentare

  1. Freut mich das dir meine Tipps weiter geholfen haben und dich inspiriert haben dein Design ein bisschen zu verändern. Wenn du eine spezielle Schrift in deinen Posts haben möchtest musst du das über HTML regeln, wenn du mich in facebook nochmal anschreibst, kann ich dir vielleicht besser helfen :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll es da aussieht :) Wunderschön

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.