Dienstag, 21. August 2012

Neu entdeckt ...

… und ausprobiert.
 Beim neulichen Einkauf habe ich diese Limonade entdeckt und dachte die muss ich ausprobieren. So wanderte ein Fläschchen davon in meinen Einkaufswagen.
Es gibt sie in vier verschiedenen Sorten. Ich habe Holunderblüte ausprobiert.
 Und ich muss sagen, sie ist wirklich lecker.
Eisgekühlt genau richtig bei so einem heißen Wetter!

Liebe Grüße

Chrissi
 


Kommentare

  1. Hihi, ich glaube wir haben ein ganz ähnliches Beuteschema! Du hast Recht, die schmeckt wirklich toll und die Flasche ist eine super Küchendeko, auch wenn sie leer ist.

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.