Samstag, 8. September 2012

Neu entdeckt (Part 2) ...

… und ausprobiert habe ich diese leckere Eiscreme.


Ich habe im Sommer öfters mal Lust auf ein Eis, aber so eine ganze Packung ist mir immer zu viel. Das liegt dann ewig im Eisschrank rum und ich mag es nicht mehr, deshalb kamen mir diese kleinen Leckereien gerade recht.
Es gibt sie in fünf verschiedenen Sorten: Milka, Toblerone, Daim, Oreo und Philadelphia.
Ausprobiert habe ich bisher alle ausser Oreo, da ich eh nicht so ein großer Fan davon bin.

Milka und Philadelphia waren gut, aber da ich Karamell liebe sind Daim und Toblerone meine Favoriten.




Daim hab ich auch schon nachgekauft und wartet nur noch darauf gegessen zu werden. :o)

Liebe Grüße


Chrissi
 

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.