Freitag, 14. Dezember 2012

Sandwich ...

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da. Naja, eigentlich war ich nie weg, nur mein PC hatte den Geist auf gegeben. Aber dank Weihnachtsgeld durfte bei mir ein neuer Laptop einziehen. Und ich find ihn soooo toll. Es ist zwar noch etwas ungewohnt (ich hatte noch nie einen Laptop) aber bis jetzt bin ich sehr zu frieden damit.

Da ich leider noch nicht alle Bilder von meinem alten PC habe, bekommt ihr heute mal mein Lieblingsmittagsessen der letzten Zeit zu sehen.


Seit ich im Sommer bei K & U diese leckeren Vesper-Sandwiches entdeckt hatte, liebe ich Sandwiches und habe mir von da an auch oft selber welche gemacht.

Sie sind so lecker und gehen so einfach. Man kann einfach das drauf legen was man im Kühlschrank hat.



Bei mir war das in der letzten Woche nicht sehr viel, aber es schmeckt trotzdem immer wieder sehr lecker.
Diesmal habe ich Toastbrot genommen.dann kommt Senf drauf, dann Schinken, Käse, Gurkenscheiben, Salat und zum Schluß Salsa-Soße. Fertig!


Ich hoffe dass ich bald wieder alle meine Fotos zusammen habe, dann zeig ich euch was ich bei Post aus meiner Küche bekommen habe, was ich gebacken habe und ein paar Weihnachtskarten die ich noch gebastelt habe.

Bis dahin

Liebe Grüße
Chrissi


1 Kommentar

  1. Guten Morgen Christina,
    bist du wieder gesund? - Hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht.
    (Bei den leckeren Sandwiches dürfte es nicht an Vitaminen mangeln! :-))
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.