Samstag, 5. Januar 2013

Schokoschnecken ....


Hallo Ihr Lieben,
ich liege, mal wieder, krank zuhause. Ich sag euch das ist wirklich nervig, wenn man innerhalb so kurzer Zeit zweimal krank ist. 
Das gute, ich liege mit meinem Laptop gemütlich auf der Couch und surfe durch eure schönen Blogs ;o)

Und dazu wären diese leckeren, aber einfachen, Schokoschnecken ideal. Leider hab ich die schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemacht und es sind keine mehr da ….

Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.


Sind sind ganz einfach. 
Blätterteig mit Nutella oder einer anderen Schokocreme bestreichen, zusammenrollen, in Scheiben schneiden, in den Ofen bis sie goldbraun sind, fertig!


Ach ja, das wär jetzt lecker, ich glaub ich muss morgen mal einkaufen gehen, Blätterteig... ;o)



Ah, bevor ich es vergesse.... 
vielleicht hab ihr es ja schon in der Sidebar bemerkt, mich findet man jetzt auch bei Blog-Connect. Ich habe jetzt schon so oft gelesen dass Google Friend Connect abgeschafft werden soll, da dachte ich mir ich such mir noch eine Alternative, sicher ist sicher. Nicht dass nachher irgendeiner von den schönen Blogs verschwunden ist und ich ihn nicht mehr finde.

Allerdings bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich dort ein Foto im Profil hochladen möchte, vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegt? Oder was ich falsch mache??


Liebe Grüße

Chrissi



Kommentare

  1. Oh je, du Arme. Wünsche dir rasche Besserung!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chrissi,

    oh wie lecker, hätte ich jetzt auch gerne! Helfen kann ich dir aber leider nicht. Ich wünsche dir nun noch gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.