Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsmenü ...


Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich euch allen ein wundervolles neues Jahr 2013 wünschen!

Und zum Start ins neue Jahr zeig ich euch gleich mal was kulinarisches ;o)
und zwar mein Weihnachtsmenü. Bei uns ist es immer so, dass an Heiligabend die komplette Familie bei meinen Eltern ist und am 1. Weihnachtsfeiertag meine Eltern, sowie mein Bruder mit Frau bei mir sind.
Mittlerweile ist es zur Tradition geworden dass ich ein 3-Gänge-Menü koche. Für mich gehört zu Weihnachten immer etwas besonderes zu kochen.

Dieses mal gab es zur Vorspeise:

Feldsalat mit Jakobsmuscheln




Hauptgericht

Lachs (aus dem Ofen) mit Glasnudelsalat und Reis



Dessert

noch warme Brownies, mit selbstgemachtem Beeren-Joghurt-Eis und Sahne




Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich sag auch das war wirklich alles soooo lecker ;o) vorallem die Brownies, die waren innen noch so schön weich, mmhhhhh!

Sollte jemand interesse an den Rezepten haben, dann einfach melden und ich trage sie nach.

Hab ihr eigentlich Vorsätze für ein neues Jahr? Ich habe normalerweise keine, nichts was ich mir nicht so wie so immer vornehme, aber ich möchte dieses Jahr versuchen öfters was leckeres zu backen und zu kochen. Ich werde das zwar niemals alles alleine essen können, dafür müssen dann halt meine Familie oder Arbeitskollegen herhalten ;o)

in diesem Sinne

Happy Lecker New Year

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Hm, das sieht alles sehr lecker aus. Als Vegetarierin hätte ich mich daher gerne zum Nachtisch dazu gesetzt. :-)
    Sicherlich hat es deinen Gästen auch sehr gut geschmeckt, oder?
    Lieber Gruß
    Carmen
    PS: Meine "Vorsätze": Auch mehr Koch- und Backrezepte ausprobieren, wieder mehr lesen, den DaWanda-Shop weiter füllen, neue Strick-, Näh- und Bastelanleitungen umsetzen usw.
    Aber es soll ja kein Stress aufkommen! ;-)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.