Mittwoch, 17. Juli 2013

Johannisbeer-Baiser-Kuchen ....

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr auf Sixx die Sendung "Enie backt"? Ich schaue ja total gerne Back- bzw. Kochsendungen. Bei Enie gab es vor einiger Zeit einen leckern Johannisbeer-Baiserkuchen.



Seit ich diese Sendung gesehen hatte, wollte ich so einen Kuchen machen. Ich hatte total Lust auf Johannisbeeren.
Die habe ich mir dann auf dem Markt mitgenommen. Es ist wirklich sehr praktisch wenn man in der Innenstadt arbeitet und in jeder Mittagspause auf den Markt rennen kann. ;o)



Na auf jeden fall, gab es letztes Wochenende dann einen Johannisbeer-Baiserkuchen. Das Rezept das ich dafür genommen habe, habe ich aus einer Zeitschrift und war eigentlich für einen Blaubeerkuchen. Aber ich dachte das passt trotzdem.


Ist das Baiser nicht toll geworden?



Dazu gab es einen leckeren selbstgemachten Apfel-Eistee.




Der Kuchen war auch wirklich sehr gut, für meinen Geschmack hätten aber noch mehr Johannisbeeren reingedurft. ;o)




Wenn euch das Rezept interessiert, reiche ich es gerne nach.


Liebe Grüße


Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.