Samstag, 27. Juli 2013

Sommergeschnetzeltes ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz einfaches und schnelles Sommergeschnetzeltes zeigen.



Ein richtiges Rezept gibt es nicht, da ich einfach das genommen habe was ich zuhause hatte.


Ich habe Putenfiles klein geschnitten. Das ganze dann mit etwas Öl und Sojasoße! angebraten. (dadurch bekommt das Fleisch so eine schöne Farbe). Danach zwei kleingewürfelte Tomaten dazugegeben und alles schön weiter braten. Alles würzen, aber mit Salz aufpassen da ja die Sojasoße schon sehr salzig ist. Ich habe dann noch etwas von meinem Orangen-Balsam aus meinem letzen Mallorca-Urlaub (hier) drüber gegeben, das gab eine schöne fruchtige Note.
Zum Schluss etwas geriebenen Parmesankäse und ganz viele frische Kräuter drüber.



Dazu gab es Reis.




Sehr lecker, fruchtig und frisch!



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.