Sonntag, 4. August 2013

Babykarte ....

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Aber das Wetter ist einfach zu herrlich und endlich hat mich auch mal wieder meine Muse gepackt und ich bin dabei mein Urlaubsalbum vom letzten Jahr!!! fertig zu basteln.
Da musste dann natürlich auch einiges an Bastelmaterial her ;o)

Aber heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen, die ich für eine Arbeitskollegin gemacht habe.

Ich denke die Bilder erklären sich selbst...







Zu der Karte gehört noch ein kleines Geschenk.

Eine selbst gehäkelte Herz-Girlande.





Beides kam sehr gut bei meiner Kollegin an.

So, ich werde mal weiter das Wetter genießen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße


Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.