Freitag, 16. August 2013

Früchtepancake ....

Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit bin ich bei Ina auf ein leckeres Rezept für einen Früchtepancake gestoßen. Es sah so lecker aus, dass ich das gleich nachmachen musste.



Es war wirklich sehr lecker, erinnert mich etwas an eine Clafoutis. 


Leider, leider hatte ich keine frischen Früchte mehr da (schäm, und das im Sommer!) Da mussten dann halt TK und Dosenobst herhalten.



Ich hatte mich (bis auf das Obst) genau an das Rezept gehalten, allerdings war bei mir die Backzeit viel länger.


wie findet Ihr den neuen Look von meinem Blog?

Liebe Grüße


Chrissi

Kommentare

  1. yummy :D
    ich denke es liegt vielleicht an den TK obst was ja auch noch etwas wasser abgibt wenn es "auftaut" und mein ofen hat iwie eh eine totale hitze drauf ;D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.