Mittwoch, 7. August 2013

Monatsrückblick *Juli* ....

Hallo Ihr Lieben

heute kommt mein erster Monatsrückblick. Das wollte ich schon lange mal machen, allerdings war ich immer zu spät dran, so dass ich es wieder auf den nächsten Monat verschoben hatte aber diesmal hab ich noch rechtzeitig dran gedacht. ;o)

Im Juli gab es


eine leckere Spargeltarte (nachdem die erste misslungen ist)






Das gab es nicht nur einmal bei mir auf dem Tisch, einfach sooo lecker.





und zu guter letzt das Sommergeschnetzelte



mal schauen was der August so bringt. Da ich jetzt Urlaub habe und gaaar nix geplant habe (auch mal herrlich) werde ich je nach Wetter die Zeit mal ausgiebig zum backen nutzen ;o)

Liebe Grüße


Chrissi



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.