Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und Geschenkverpackungen ....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch wundervolle Weihnachten. Lasst es euch gut gehen!

Ich bin etwas spät dran mit meinen weihnachtlichen Verpackungen, das liegt aber daran dass ich sie heute erst fertig gemacht habe ;o) 
(deshalb auch die schlechte Bildqualität)

Diese süße Schachtel hab ich nach dieser Idee gemacht. Sie ist mit dem SU Envelope Punch Board gemacht, super einfach. Ich habe die Maße für meine Bedürfnisse angepasst. 






Diese kleinen „lecker Bissen“ habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Gefüllt sind sie mit kleinen Schokonikoläusen.
Diese werden genau wie die Sour-Cream-Container heute Abend verteilt.




In den kleinen Containern befindet sich ebenfalls was süßes. Diese hatte ich auch als Goodies an meinem Workshop.




ebenfalls mit dem Punch Board habe ich diesen Umschlag gemacht, perfekt angepasst an den Gutschein der darin „versteckt“ ist.





So, ich muss mich jetzt noch richten und dann gibt es bald lecker was zu essen.

Liebe Grüße

Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Wishing you, Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen in Wasabigrün, Glutrot, Schokobraun
  • Papier – Glutrot, Farngrün, Designpapier im Set Stilmix, Reste
  • Schleifenband – Depot
  • weiße Kordel - Reste
  • Klammern - Reste

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.