Mittwoch, 11. Dezember 2013

Meine "perfekte" Dinner - Runde ....

Hallo Ihr Lieben,

mit zwei Freundinnen mache ich eine Art „perfektes Dinner“.
Jede bekocht einmal die anderen zwei. Allerdings wollten wir uns kein Stress machen und verteilen keine Punkte. Es soll einfach ein schöner, gemütlicher und leckerer Abend sein.



Im November war mein Dinner dran.
Ich habe wirklich ewig überlegt, was ich kochen könnte. Nachdem ich all meine Rezeptheftchen und Zeitschriften durchgeblättert hatte, habe ich mich für ein Herbstmenü entschieden. War zwar schon etwas spät dafür, aber das Thema hat am besten zu meinem Menü gepasst ;o)
Die Deko musste natürlich dann auch zum Motto passen.




Als kleines Gastgeschenk gab es passend kleine Teelichter.


Und das war das Menü


Von der Vorspeise habe ich leider kein Foto. Wir hatten schon alles aufgegessen, als uns einfiel ein Foto zu machen ;o)
Aber ich kann euch sagen, es war sehr lecker.

Die Hauptspeise hat mir auch sehr gut geschmeckt. Vorallem die Senfsoße zum Fleisch.



Auch das Dessert war sehr sehr lecker. Man hatte irgendwie das Gefühl dass in der Creme Schokostückchen sind, aber es waren keine drin ;o)
Das Dessert werde ich aufjedenfall mal wieder machen.

Das Foto vom Dessert habe ich bei der Freundin geklaut ;o)

Falls ihr Interesse an den Rezepten habt, reiche ich sie gerne nach.


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.