Dienstag, 24. Juni 2014

Glückwünsche mit Mosaik Madness ....

Hallo Ihr Lieben,

als ich mich für den Handmade-Markt angemeldet hatte, habe ich überlegt was ich denn für Karten noch machen könnte.

Da kam mir das Mosaik-Stempelset wieder in den Sinn und eine Karte die ich Anfagn des Jahres bereits gemacht hatte.




Und so sind dann nochmal zwei ähnliche Karten entstanden.



Ich mag dieses Stempelset sehr gerne, da es wirklich für jeden Anlass 
einsetzbar ist.



Die Farbkombinationen gefallen mir hier auch sehr gut.



Und wer möchte schaut mal in meinem Onlineshop nach, den hab ich nämlich auch endlich mal wieder aufgefüllt ;o)

Liebe Grüße

Chrissi


Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Mosaic Madness
  • Stanze – Mosaik
  • Stempelkissen in Osterglocke, Wasabigün, Schokobraun, Schwarz
  • Farbkarton – Schwarz und Flüsterweiß
  • Dimensionals
  • Herzlichen Glückwunsch“-Stempel von Betty's Creation

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.