Donnerstag, 5. Juni 2014

Thanks - schnelles und einfaches Kärtchen ....

Hallo Ihr Lieben,

diese süßen kleinen Kärtchen habe ich komplett aus Resten gemacht. Und wie man sieht, kann man auch aus Resten noch wunderschöne Sachen machen.


Die Kärtchen haben eine Größe von ca. 8,5 x 10,5 cm.


Von dem rosa Papier in Kirschblüte hatte ich noch einige Streifen in dieser Breite. Es sind die Reste von dem Babyalbum das ich Ende letzten Jahres gemacht habe. Den Streifen habe ich in der Mitte gefaltet und schon hatte ich meine Grundkarte.


Das Designpapier sind noch Reste aus der letzten SAB und macht sich super mit dem rosa Hintergrund.


Aus kleineren Resten Farbkarton lassen sich noch super Stanzteile anfertigen. Ein paar Blümchen, Blätter, kurz ein Fähnchen geschnippelt und ein „Thanks“ gestempelt.



Fertig ist ein super süßes Kärtchen.



Und da es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht ;o)



Liebe Grüße

Chrissi


Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Lovely Littel Labels
  • Stanze – Stiefmütterchen
  • Sizzlits Zarter Zweig
  • Stempelkissen in schwarz
  • Farbkarton – Kirschblüte, Rharbarberrot, Farngrün
  • Designpapier SAB
  • Dimensionals

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.