Montag, 15. September 2014

[TRAVEL] Barcelona und Haul ....


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhig hier. Das lag daran dass ich im Urlaub war, in Barcelona.

Es war super schön, vorallem das Wetter!! Hochsommer!! einfach herrlich.

Wir waren jeden Tag unterwegs und haben viel gesehen und natürlich wurde auch geshoppt.

Hier einfach mal ein paar Eindrücke










und meine Souvenirs

drei wunderschöne Ringe




ein Armkettchen


zwei Nagellacke 
(KIKO gibt es bei uns nicht, da musste ich zugreifen ;o))


einen wunderschönen Taschenkalender, da habe ich noch das ganze nächste Jahr was davon und natürlich was zum verscrappen. Für ein Barcelona Album natürlich. Den Shop hätte ich leer kaufen können... ;o)


und mein kleines Highlight eine Tasche von Desigual.
Ich finde dass Desigual in Spanien viel tollere Sachen hat, als hier in Deutschland.




Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Barcelona ist so eine tolle Stadt, die ich auch unbedingt noch mal besuchen möchte.
    (Desigual liebe ich auch). Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück in Deutschland! :-)
    Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst, konnte aber aus dem Bildhintergrund auf FB nicht schlau werden. ;-)
    Die Fotos machen wirklich Lust auf Urlaub, da bin ich ganz neidisch. Und sooo tolle Urlaubsmitbringsel, da hast du sicherlich noch lange Freude daran.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.