Dienstag, 30. September 2014

[SCRAPBOOKING] Layout ... be happy ....


Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute schon wieder ein Layout zum zeigen, naja wenn man krank zuhause sitzt hat man auch genügend Zeit. Ich beneide jede/n der wundervollen Scrapbookblogs, die mehrmals pro Woche ein wunderbares Layout zeigen. Ich brauche immer relativ lange bis bei mir eins fertig ist, vielleicht liegt es auch daran dass ich noch Anfänger bin, aber ich übe ;o)



 Das heutige Layout habe ich relativ schnell fertig gehabt, es hat nur eine Größe von ca. 18,5 x 18,5 cm, aber es soll auch bei mir an die Wand kommen.

Denn ich liebe dieses Bild!!! ;o)



Diesen süßen Kerl habe ich vor Monaten (oder doch schon Jahren?) mal aus einer Zeitschrift ausgeschnitten. Ich bekomme einfach immer gute Laune wenn ich es anschaue, das Lachen ist einfach ansteckend ;o)


das kleine Fähnchen habe ich mit Washitape beklebt



meine ganzen Papiere und Embellishments kann ich nicht wirklich einer Marke zu ordnen, da ich noch keine Kits besitze. Es sind alles Einzelpapiere und viele Embellis habe ich selbst ausgedruckt, da findet man auf Pinterest immer so tolle Free Printables.


So, ich hoffe der süße Kerl hat euch auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Ein wirklich lustiges Bild! :-D
    Dir gute Besserung - ich hoffe, es geht schon besser?

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles bild! schönes design :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout sieht echt genial aus. Ich bewundere immer diese tollen Scrapbook-Layouts, die sehen immer so super aus.
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Layout und das Foto ist ja mal echt genial...
    Ich bin begeistert.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir gut und das Foto ist cool. Toll, dass du so viele Embellis selber machst. Das sollte ich auch mal probieren.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.