Sonntag, 19. Oktober 2014

[KARTEN] die 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr ....


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder was gebasteltes zeigen. Es ist ja nicht so dass ich untätig daheim rumsitzen würden, nur kann ich jetzt noch nicht alles zeigen ;o)

Die Idee zu dieser Weihnachtskarte habe ich, wie sollte es anders sein, auf Pinterest entdeckt. Mir gefallen die Karten mit diesen Kränzen total gut, da ich jedoch nicht so einen Stempel habe, musste ich mir anders weiterhelfen und es gefällt mir super.




Ich habe aus Resten von verschiedenen grünen Papieren Sizzliz-Zweige von SU ausgestanzt.


Diese habe ich dann noch weiter zerschnitten.


Dann habe ich mit Bleistift einen Kreis auf meine Karte gemalt und die kleinen Zweige und Blätter darauf verteilt und alles festgeklebt.


Dann noch ein paar Sternchen und eine Schleife



ein schöner Spruch und fertig ist sie.



So viel Arbeit hat es gar nicht gemacht, allein das ausstanzen hat etwas gedauert, aber ich finde es hat sich definitiv gelohnt, denn mir gefällt die Karte richtig gut.



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Wow, du bist aber früh dran!
    Die Karte ist dir aber auf jeden Fall gelungen - schön klassische Farben + Design. Bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch so alles entsteht bei dir.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön. Die Farben passen toll zusammen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.