Sonntag, 26. Oktober 2014

[AUS DER KÜCHE] Apfel-Birnen-Kuchen ....


Hallo Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen Kuchen gebacken. Ich bin eigentlich kein Fan von Apfelkuchen, aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie Lust drauf, vielleicht liegt es am Herbst ? 
Auf jeden Fall habe ich gestern diesen Apfel-Birnen-Kuchen gebacken.


Ich hatte noch zwei Birnen die weg mussten, so halbe ich halbe – halbe gemacht.




Der Kuchen ist wirklich sehr lecker, auch heute am zweiten Tag noch. Den Rest werde ich einfrieren, so habe ich die nächsten Wochenenden immer frischen Kuchen ;o)




Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Hallo, ich purzel hier einfach mal rein. Bin bei Clara (tastesheriff) auf dich gestoßen.
    Ich liebe diesen Apfelkuchen. Und du wirst es nicht glauben, aber genau so einer (ohne Birnen) war meine Hochzeits"torte". :-D
    Komm gut durch die neblige Zeit und behalte die Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh der sieht ja super lecker aus. Und wie schön deiner geworden ist. Kann mir vorstellen, dass dieser sehr gut schmeckt. Hach, ich muss auch wieder Mal backen.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.