Mittwoch, 15. Juli 2015

[AUS DER KÜCHE] Franzbrötchen ....


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhig hier, was eigentlich gar nicht so geplant war, aber vor dem Urlaub war es doch stressiger als gedacht. Nun hab ich es jedoch geschafft und es liegen laaange drei Wochen Urlaub vor mir! ;o)



Und was passt besser zur Feier des Tages als meine neue Lieblingsleckerei?


Ich mag ja Hefeteig so wie so sehr gerne, aber es ist unfassbar wie lecker diese Franzbrötchen sind, vorallem wenn sie ganz frisch und noch warm sind, hhmmm herrlich!




Bevor mir jetzt aber noch das Wasser im Mund zusammen läuft kommt hier auch gleich schon das Rezept.
Gefunden habe ich es in der Zeitschrift "Meine Familie und Ich", Ausgabe 6/2015.



Diese Franzbrötchen sind zwar etwas aufwändiger, aber das Ergebnis ist es definitiv Wert!



Vielleicht werde ich Sie mir im Urlaub nochmal gönnen ... ;o)



Liebe Grüße
               

1 Kommentar

  1. Mhhhh, die sehen ja wirklich super lecker aus.

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.