Mittwoch, 1. Juli 2015

[KARTEN] Hochzeitskarte mit vielen Herzen ....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Auftragskarte. Diese war für meine liebste Lieblings-Stammkundin ;o)

Die Vorgaben waren zur Hochzeit mit Herzen, aber nicht so kitschig und passend zur Einladung. Wie ich ja schon hier mal berichtet habe, ist meine liebste Lieblings-Stammkundin manchmal nicht ganz so einfach, gibt es doch immer noch hier und da eine Änderung und dort könnte man doch auch noch was dran machen .... ;o)


Deshalb und weil ich von dem passenden Papier nicht mehr viel hatte habe ich vorab eine Musterkarte gemacht.



Das Papier ist von Stampin Up, die Herzchen-Stanze von Kesi' Art. Die Stanze finde ich ja soooo toll. Es ist meine erste Stanze von Kesi' Art und als ich sie ausgepackt habe fand ich sie erst so wahnsinnig dünn, aber sie stanzt wirklich super!



Der Stempel ist auch von Stampin Up, den habe ich vor Jahren mal gebraucht gekauft.



Tja und was soll ich sagen, sie hat ihr gefallen und ich soll extra erwähnen, dass es diesmal ganz leicht mit ihr war, ohne große Änderungswünsche etc. Also, ist erwähnt! ;o)

Das hier ist dann die "richtige" Hochzeitskarte. Farblich passend zur Einladung.






Mit ein paar Herzen auf der Innenseite (leider ziemlich unscharf das Bild)



und einem passenden Umschlag, den habe ich mit dem Envelope Punchboard selbst gemacht.







Viele liebe Grüße
                     

1 Kommentar

  1. Kein Wunder, dass sie von Anfang an zufrieden war. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe Herzen...und Kesi'Art Stanzen :o).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.