Sonntag, 26. Juni 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... just broken ....

endlich komme ich mal dazu euch dieses Layout zu zeigen. Es ist schon seit Wochen fertig, aber im Moment gibt es einfach so viel zu tun, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin. Nicht nur dass ich meinen Online-Shop eröffnet habe, nein ich habe auch noch einen neuen Job und bis ich am 01.09. offiziell wechseln darf, bin ich jetzt schon zwei Vormittage bei der neuen Stelle und den Rest bei der alten. Glücklicherweise habe ich ab Donnerstag wunderbare zweieinhalb Wochen Urlaub! ;o) Ich freu mich so sehr, vorallem da es gar nicht wirklich geplant war durch den Stellenwechseln, aber dafür ist es um so schöner! Daher habe ich auch noch überhaupt nichts geplant, ich werde es mir einfach gut gehen lassen. EM schauen, das (hoffentlich) gute Wetter genießen und vielleicht den ein oder anderen Tagesausflug machen.

Aber jetzt gibt es erstmal das heutige Layout ;o)


Das Hintergrundpapier ist von Shimelles Starshine Collection, eine wirklich tolle Kollektion. Ich mag die Papiere sehr. Die kleineren Papier Stücke und Schnipsel sind u.a. von FancyPants - as you wish, ein kleiner 6x6 Papierblock und Reste aus meiner Kiste.

 

Die Alpha-Stickers sind ebenfalls aus Shimelles Kollektion, ich liebe die geschwungenen Buchstaben.


Dann habe ich schöne rote Kleckse mit Acrylfarbe verteilt und dann habe ich nicht aufgepasst und schon wars passiert....


Aber wofür hat man so viele kleine Reste und Stanzteile? Kein Problem so ein kleines Missgeschick auszubessern ;o)


So, das wars für heute, ich muss mich jetzt noch für das Deutschland-Spiel bereit machen ;o) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag, egal was ihr vorhabt.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.