Sonntag, 19. Juni 2016

[ETSY] Shop opening and planner, stickers and more stickers ....

jetzt habe ich doch eine Blog-Pause eingelegt, obwohl das gar nicht geplant war. Aber wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, hatte das auch einen guten Grund. Ich war nämlich sehr fleißig.

Wie ich bereits Anfang des Jahres (hier) geschrieben habe, hat mich dieses ganze Planner-Fieber erwischt. Es ist heimtückisch, man merkt es kaum und ganz plötzlich erwischt es einen und lässt dann nicht mehr los, im Gegenteil, es wird immer schlimmer ;o) Mittlerweile hat es mich so sehr erwischt, dass ich mich entschieden habe einen Sticker-Shop auf zu machen. Man könnte auch sagen ich bin besessen davon ;o)


Anfangs hatte ich einen Websters Pages Color Crush Planner und war auch wirklich glücklich damit, aber um so mehr ich in diese Planerei "reingerutscht" bin, habe ich gemerkt, ich brauche mehr Platz. Für mich ist dieser Planer (personal Größe) einfach viel zu klein geworden, daher musste etwas größeres her und entschieden habe ich mich für einen Happy Planner von Mambi. ICH LIEBE IHN!
Das hätte ich nie gedacht, denn anfangs dachte ich, wer braucht schon so einen großen, schweren Planer. ICH brauche ihn und ich gebe ihn nie mehr her ;o)


Er ist so wunderschön, mit Goldfolie und so schönen Farben und ich habe soooo viel Platz zum planen! Tja, und hier kommt dann auch mein Shop ins Spiel.



Ich wollte selbst solche tollen Stickers machen. Ich habe mir eine Silhouette portrait zugelegt und
angefangen zu designen. Es macht mir so großen Spaß und warum das alles nur für mich selbst machen? Deshalb gibt es dieses Stickers jetzt auch für euch und jeden der Planer genau so liebt wie ich.



Ich starte meinen Shop mit zwei Kits. Ein Kit enthält genügend Stickes um eine ganze Woche planen zu können. Ebenso gibt es dreierlei Basic Sticker-Sheets.
 

Ich liebe diese DateNight-Stickers, schade dass ich gar nicht so oft auf Dates gehe ;o)



Aber auch diese Waagen sind so toll, ich liebe überhaupt all diese kleinen Icon Stickers.



Und wie man an meinen Stickern unschwer erkennen kann liebe ich Farben, alle Farben ;o)
Meinen Shop findet ihr hier.


Da sich mit meinem Shop auch ein bisschen mein Blog ändert, da ich hier gerne ab und zu davon berichten möchte, habe ich mich entschieden ein neues Logo zu entwerfen. Irgendwie passt das besser zu mir finde ich ;o)

So, genug der eigen Werbung. Ich hoffe euch gefällt mein neues Logo und vielleicht kann ich euch ja ein bisschen mit meinem Planner-Fieber anstecken ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.