Sonntag, 9. Oktober 2016

[SCRAPBOOKING] London Mini-Album ....

heute ist so ein richtiges Herbst-Schmuddel-Wetter, perfekt um es sich daheim gemütlich zu machen und kreativ zu sein. Ich liebe ja solche Wochenenden an denen ich überhaupt nichts vor habe und einfach nur zuhause bin. Mit einer Tasse Tee und Bastelkram, gibt es was besseres? ;o)

Wie im letzten Post erwähnt zeige ich euch heute mein fertiges Mini-Album. Wenn ich so lange an einem Projekt sitze freue ich mich hinterher immer endlich mal wieder etwas anderes basteln zu können. Ich habe mir auch das erste Mal ein Scrapbook-Kit (von der Scrapbook Werkstatt) gegönnt und freue mich schon es zu verscrappen ;o)

So, nun könnt ihr euch auf eine Bilderflut freuen ...























habt ihr es bis zum Schluss durchgehalten? ;o) Wie vielleicht aufgefallen ist, bin ich im Moment den Wasserfarben verfallen, vorallem um Titel zu schreiben, das gefällt mir total gut und ist einfach perfekt wenn man nicht mehr die passenden Buchstaben-Sticker hat ;o)

Falls ihr Fragen hab wie ich etwas gemacht habe oder was ich benutzt habe, dann einfach fragen.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.