Montag, 31. Oktober 2016

[SCRAPBOOKING] Mehr-Foto-Layout ... Having Fun ....

ja ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie sind schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen, aber ich hatte leider kein Foto für euch ;o)
Genauer gesagt war mein Layout noch gar nicht fertig. Aber dieses schöne lange Wochenende habe ich fleißig genutzt, ich habe nicht nur das Layout fertig, sonder ich habe auch ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Die zeig ich euch das nächste Mal. So ein langes Wochenende tut mal richtig gut, das habe ich auch gebraucht und ich genieße es mal wieder Zeit zu haben um kreativ zu sein ;o)


Auf meinem heutigen Layout habe ich 9! Fotos verarbeitet. Es sieht zwar doof aus mit diesen weißen Flecken, aber meine Nichte soll nicht im Internet gezeigt werden.


Wir haben immer so viel Spaß zusammen Selfies zu machen, deshalb mussten auch alle auf ein Layout drauf ;o)
Viel gibt es zu diesem Layout nicht zu sagen, es ist relativ schlicht wie ich finde, also nicht ganz so viele Papiere und Deko und so.


Da ich jedoch ein bisschen mehr Lila ins Spiel bringen wollte, habe ich die Blumen auf dem Designpapier mit Wasserfarben angemalt, ein paar Farbspritzer noch drauf und fertig.


Ich hoffen ihr könnt auch noch das lange Wochenende genießen, wenn nicht dann wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.