Sonntag, 11. Dezember 2016

[SCRAPBOOKING] little tags .....

Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht? Nur noch zwei Wochen und dann ist Weihnachten! Leider habe ich es bisher nur geschafft ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, aber der Dezember hat erst mit einer dicken Erkältung und dann mit einem Hexenschuss angefangen. So langsam kann ich mich wieder bewegen und ich hoffe dass ich in den nächsten Tage alle Geschenke zusammen habe, immerhin weiß ich was ich kaufen möchte ;o)

So und da ich vor meinem Hexenschuss so eine schöne kreative Phase hatte sind u.a. auch diese kleinen Tags/Anhänger entstanden. So kleine Danke-Kärtchen kann man doch immer mal gebrauchen und ich finde es ist eine super Möglichkeit die ganzen Reste aufzubrauchen. 


Den Anhänger an sich mache ich mit der Tag-Stanze von Stampin Up, das geht ruckizucki und man kann gleich einen ganzen Stapel machen. 



Dann hole ich meine Restekiste raus und fange einfach an, ohne groß zu überlegen lege ich die kleinen Papiere und Stanzteile zurecht, festkleben und fertig. 
Zum Schluß noch ein Stempel drauf und fertig! 



Ich finde sie alle so schön, alles kleine Unikate und ich hoffe dass sich auch die Beschenkten über so eine kleine Aufmerksamkeit freuen. 


Da sich mein Vorrat schon sehr verringert hat muss ich mich wohl demnächst wieder an ein paar Tags setzten, aber meine Reste-Kiste ist noch gut gefüllt, also sollte das kein Problem sein ;o)

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.