Freitag, 23. Dezember 2016

[SCRAPBOOKING] Mehr-Foto-Layout und Blog-Pause ....

hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es schon etwas ruhiger hier, das lag zum einen daran dass ich krank war bzw. immer noch bin und zum anderen dass mir zum bloggen einfach die Motivation gefehlt hat. Darum habe ich mich dazu entschieden eine Blog-Pause einzulegen, wie lange die sein wird weiß ich nicht, sobald ich die Motivation wieder gefunden habe ;o)



Zum Abschluss möchte ich euch aber noch ein Layout zeigen, das ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.





Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2017!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar

  1. Ich finde es echt schön, dass Du mir geschrieben hast. Ich lebe erst seit 7 Monaten hier, im wunderschönen Schwarzwald. Und ich liebe es sehr =)

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.