Sonntag, 26. Februar 2017

Neuanfang! ....

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Neuanfang! Schön dass du zu meinem Blog gefunden hast!


Die Blogpause ging länger als ich gedacht habe, aber mir fehlte einfach die Motivation. Im Dezember war ich viel krank, sowohl privat als auch beruflich ging es drunter und drüber mit vielen Aktionen und Änderungen die auch dazu beigetragen haben, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe, wie es mit dem Blog weitergehen? Sollte ich ihn vielleicht schließen?


Mein Blog hat sich in den letzten Monaten zu einem reinen Scrapbooking-Blog entwickelt. Ich liebe scrapbooking, keine Frage, aber ich liebe noch so viele andere Sachen. Ausserdem werden dieses Jahr viele schöne Dinge passieren, über die ich auch schreiben möchte. Ich werde zum Beispiel ein Haus umbauen und renovieren (also nicht ich direkt selber, mit Firmen und so, ihr versteht schon ;o)), ich werde dort in eine Eigentumswohnung ziehen und ich bin Trauzeugin auf einer Hochzeit in Kroatien!


Ich habe hin und her überlegt, passt denn das alles dann auch zusammen hier auf dem Blog? Als ich meinen Blog vor über 5 Jahren!!!!! gestartet habe, waren es viel mehr Deko und Rezepte über die ich geschrieben habe.

und ich finde ja, denn das alles bin ich oder gehört zu mir und das ist mein Blog! Deshalb habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen und zu einem Neuanfang gehört auch ein neues Layout!


Ich habe ziemlich lange danach gesucht, denn es soll ja zu mir passen, letztendlich bin ich dann auf Etsy fündig geworden.

Du fragst dich jetzt vielleich wie dieser Neuanfang denn aussieht? Tja, ich habe mir wie oben schon geschrieben viele Gedanken gemacht. Es werden definitiv weiter Scrapbooking und DIY Posts geben, aber ich möchte auch über Bücher, Essen, Reisen, Umbau- und Haus-Posts schreiben, wenn es dann mal soweit ist über schöne Deko- und Organisations-Ideen. Ich möchte über Garten und Pflanzen schreiben und auch ab und zu ein paar Neuigkeiten zu meinem Shop erzählen.



Wie du siehst, es wird ziemlich bunt gemischt. Ich hoffe es gefällt dir und du kommst mich hier öfters mal besuchen, auch über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe,
Christina

Kommentare

  1. Hallo Christina,
    schön, wieder von dir zu lesen!
    Lass dich drücken - ich wünsche dir viel Spaß + gute Energie für den Neuanfang und freue mich schon auf deine Beiträge.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön dass du wieder mitliest!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich auf den Neuanfang und was du uns alles zeigen wirst.
    Dieses Jahr bin ich auch Trauzeugin...aber hier in der Schweiz :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das find ich aufregend, das Trauzeugin sein ;o) Wenn du Tipps hast, gerne her damit ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.