Sonntag, 17. Dezember 2017

[DIY] noch ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger ....

heute kommt der Post ein bisschen später, aber die letzte Woche war sehr stressig und heute morgen bin ich erstmal auf der Baustelle rum geklettert. Da gibt es bald mal wieder ein kleines Update.


Aber heute gibt es noch mal ein paar Geschenkanhänger. Diese haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Zum einen find ich diese kleinen Elche einfach so süß und zum anderen habe ich mal wieder meine Wasserfarben raus geholt. Ich kann es nicht abwarten bis ich endlich mein eigenes Arbeitszimmer habe, ich habe schon so viele Ideen und Projekte die ich dann umsetzen möchte wenn ich endlich den Platz dazu habe, aber ich schweife schon wieder ab ....


Die Sterne habe ich mit meiner Silhoutte Portrait ausgeschnitten und dann mit Wasserfarben bemalt. Die Tannenbäume habe ich mit einer kleinen Stanze von Stampin Up ausgestanzt, der Stempel ist ebenfalls von Stampin Up. Die Elche habe ich im letzten Jahr bei DM gekauft, dieses Jahr gab es sie wieder, aber nur in grün und rot. Das fand ich dann nicht so schön, aber ich habe zum Glück noch einige, so dass es in nächsten Jahr noch ein paar Karten damit geben wird. ;o)


Ich stelle gerade fest, dass ich diese Anhänger fast nur mit Stampin Up Produkten gemacht habe, das war aber keine Absicht. Ich wollte hauptsächlich Reste verwerten. Denn mit der Anhängerstanze kann man aus Papierstreifen schöne Ahnänger stanzen und das gestreifte Papier waren auch Reste und ebenfalls von Stampin Up.


So, nun habe ich doch viel mehr geschrieben als eigentlich gedacht. Aber ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und schon mal Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    Deine Anhänger gefallen mir super gut. Ich mag die traditionellen Farben dieses Jahr sehr gerne. Rot-weiss-grün...genial und die Elche sind so süss.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.