Sonntag, 10. Dezember 2017

[DIY] weihnachtliche Geschenkanhänger ....

heute geht es weihnachtlich weiter, denn ich hatte die letzten Wochenenden so richtig Lust zu basteln. Allerdings so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Ich habe zwar schon Vanillekipferl gebacken, Weihnachtsdeko aufgestellt und Weihnachtsmusik laufen lassen, aber irgendwie stimmt die Stimmung noch nicht so ganz. Ich bin bisher auch nur einmal kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen.


 Eigentlich wollte ich mir gerne mal einen Mittag frei nehmen um gemütlich in der Stadt bummeln zu gehen, Geschenke zu kaufen und über den Weihnachtsmarkt schlendern, allerdings habe ich keine Ahnung wann ich das tun soll, denn auf der Arbeit ist momentan so viel los. Naja, vielleicht werde ich mich doch mal an einem Samstag in die Stadt wagen, aber darum soll es hier heute ja eigentlich nicht gehen, sondern um diese süßen Geschenkanhänger.


Die Idee dazu habe ich mal wieder bei Pinterest aufgeschnappt. Diesen süßen Stempel von Fizzy Moon habe ich schon seit Jahren und mag ihn jedes Jahr wieder total gerne. Ich finde es so praktisch dass man in das Schild das er hält immer noch einen Gruß oder den Namen reinschreiben kann.


Ausgemalt habe ich ihn dieses mal mit Wasserfarben, da hatte ich irgendwie so lust drauf. Dann jeweils ein Streifen Designpapier und ein paar ausgestanzte Sterne und schon ist der Anhänger so gut wie fertig.


Der Gruß "Merry Christmas" war mal in irgendso einem Deko-Streu-Pack das man so auf dem Tisch verteilen kann. Bisher habe ich das nie wirklich benutzt und ich dachte auf diese kleinen Anhänger passt es perfekt drauf.


Mal schauen, vielleicht werde ich diese Anhänger an alle Bestellungen hängen die im Dezember in meinem Shop eingehen.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Christina



Kommentare

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.