Sonntag, 21. Januar 2018

[DIY] mal wieder ein Scrapbooking-Layout ....

Heute gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Scrapbooking Layout. Entstanden ist es schon vor einer ganzen Weile. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr gescrapt, ich denke dass ich durch den ganzen Stress einfach keine Lust dazu hatte und auch zu wenig Platz. So langsam kommt die Lust zurück, aber da demnächst eh alles in Umzugskartons wandert, denke ich warte ich jetzt noch und starte dann in meinem neuen Arbeitszimmer wieder durch.


So, aber nun zum Layout. Es tut mir leid dass ich so viel "versteckt" habe, aber es ist ein ziemlich privates Layout. Da mir die Farben aber so gut gefallen wollte ich es euch auch nicht vorenthalten.


Das Hintergrundpapier ist eines meiner Lieblinge und ich konnte mich hier endlich dazu durchringen es auch mal zu benutzen. Der Streifen im Hintergrund habe ich selbst mit Wasserfarben bemalt, das war noch ein Rest von einem ganzen DIN A4 Papier. Dann noch ein 6x6 Designpapier hinter dem Foto und ein paar PL-Karten.


Für die Deko habe ich etwas Washi-Tape und verschiedene Sticker benutzt.


Der Titel ist aus verschiedenen Alphas entstanden, aber ich finde es passt trotzdem ganz gut. Das kleine Holzvögelchen musste auch noch mit drauf, sowie ein paar Glitzersteine.

Hach, ich freu mich wenn ich endlich mal wieder richtig kreativ sein kein!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.