Sonntag, 14. Januar 2018

[DIY] Geschenk für werdende Mütter - kleiner Papier-Kinderwagen ....

Heute gibt es endlich mal wieder etwas gebasteltes. Gefühlt habe ich schon ewig nichts mehr gezeigt, bzw. überhaupt gebastelt. Aber da eine Kollegin letzte Woche in ihren Mutterschutz verabschiedet wurde, war dies die perfekte Gelegenheit mal wieder diesen süßen kleinen Kinderwagen zu basteln.


Ich habe so einen Kinderwagen schon zweimal gemacht, in diesem Post findet ihr auch den Link zur Anleitung. Es ist total einfach nach zu machen und macht so viel her finde ich.


Da, wie man sieht, ein Mädchen wird, musste der Kinderwagen natürlich in rosa sein. Die weiße Bordüre habe ich mit so einer Zickzack-Schere gemacht (keine Ahnung wie man diese Scheren genau nennt ?? ;o))
Für die Räder habe ich eine Kreis- und eine Sternen-Stanze benutzt und dann noch ein paar Glitzersteine drauf geklebt.


Der Ballon ist ein Sticker aus meinem Geburtstagskarten-Sticker-Set. Den habe ich einfach auf weißen Karton geklebt und ausgeschnitten und dann an die Seite des Kinderwagens gesteckt.


Das eigentliche Geschenk war diese süße Mütze die ich im H+M gefunden habe. Sie hat gerade so in den Kinderwagen gepasst. Eigentlich wollte ich ja etwas kleineres kaufen, aber die Mütze war einfach zu süß.


So, mal schauen ob ich dieses Wochenende wieder etwas kreativ sein kann. Im Moment bin ich eher dabei schon mal die ersten Kisten zu packen. Viel zu sehen gibt es in meiner neuen Wohnung in letzter Zeit noch nicht, da gerade viel in der Wohnung meiner Eltern und im Keller gemacht wird. Aber bald wird es auch wieder hier ein Update geben, ich glaube vom letzen Mal habe ich noch gar nicht die Fotos gezeigt.

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende

Liebe Grüße
Christina



Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.