Freitag, 20. Januar 2012

Jetzt gehts los ...

diese Woche sind endlich meine lang ersehnten Basteleinkäufe angekommen *juhuu!*

Anfangs habe ich meine Stempelabdrücke mit Aquarellstiften coloriert, aber so langsam bin ich auf den Geschmack von Copic Markern gekommen. Zum ausprobieren hatte ich mir Anfangs ein paar gebrauchte Stifte bei ebay gekauft und da mir das richtig Spaß gemacht hat, mussten jetzt eigene Stifte her ;o)


und da die Stifte ja auch irgendwo aufbewahrt werden möchte, hab ich gleich mal eine leere Cappuccinodose aufgehübscht!

von vorne:


von hinten:



und ein paar Detailaufnahmen:




die beiden Tildas sind noch mit Aquarellstiften coloriert, ausser das blaue Kleidchen, das ist mit einem Copic.


jaaaaa, aber das wars noch nicht, da kam noch eine kleine Lieferung an Bastelmaterial!!




so ein Glück dass jetzt endlich Wochenende ist! ;o)


Ich wollte mich noch ganz herzlich für meine ersten Kommentare bedanken, das hat mich riesig gefreut!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. das ist ja ehct süß :D

    du kommst aus freiburg? ist ja cool! ich arbeite ja da ;D

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Idee mit der Dose!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.